Spirituelle Bücher

Bücher (alle Preise inkl. Versandkosten, Umsatzsteuer wird gemäß § 19 Abs. 1 UStG nicht erhoben)

Liederbuch 2

NEU: "Ich höre Deinen Ruf"
erschienen 12/2015

Leseprobe

Preis 22 Euro (D)
23 Euro (AT)
23 Euro (CH)

Das 2. Liederbuch von Anne Tusche enthält 150 Lieder, die im Zeitraum 2008 bis 2015 entstanden. Wie die Erkenntnis selbst endlos ist in der Erfahrung aller Aspekte so beschreiben ihre Lieder immer wieder verschiedene Aspekte und sind Ausdruck des immer tiefer gelangenen Weges vor allem in die Selbstliebe. Wie im ersten Liederbuch sind es Lieder in deutsch, englisch, sanskrit und hindi. Alle Lieder und Mantras sind in Noten geschrieben mit den dazugehörigen Akkorden. Für Gitarrenanfänger wurden die Akkorde in die Grundgriffe transponiert. DIN A 4 groß mit Softcover, zur praktischen Benutzung mit Spiralbindung gebunden.

Zu diesem Liederbuch ist im April 2016 eine Lern-CD im mp3-Format erschienen mit einem Umfang von fast 4 Stunden, in der alle 150 Lieder des Liederbuchs mit Stimme und Gitarre aufgesungen sind.

Liederbuch 2 und CD

NEU: "Ich höre Deinen Ruf" mit Lern-CD
erschienen 12/2015 und 04/2016

Leseprobe
Hörproben

Preis 35 Euro (D)
37 Euro (AT)
37 Euro (CH)

Das 2. Liederbuch von Anne Tusche und der Lern-CD mit allen Liedern aus diesem Buch. Ausführlichere Beschreibung - siehe Einzelprodukte.

 

Liederbuch

"Hörst du Meine Stimme"

Leseprobe

Preis 23 Euro (D)
27 Euro (AT)
27 Euro (CH)

Dieses Liederbuch enthält alle Lieder und Mantrenvertonungen von Anne Tusche. Auf ca. 160 Seiten finden Sie über 200 Lieder des Weges zur Erkenntnis der Göttlichkeit des Menschen. Es sind Lieder der Sehnsucht nach dem Göttlichen, Lieder der Hingabe, Lieder des Findens und Lieder des Erwachens. Die Lieder entstanden in vorwiegend deutscher Sprache, einige in englisch. Außerdem enthält dieses Buch eine große Anzahl an vertonten hinduistischen und vedischen Mantren u. a. die Vertonungen der Ishavasya- und der Mandukya-Upanishad. Alle Lieder und Mantren sind in Noten geschrieben mit den dazugehörigen Akkorden. Für Gitarrenanfänger wurden die Akkorde in die Grundgriffe transponiert. DIN A 4 groß mit festen Buchdeckeln, zur praktischen Benutzung mit Spiralbindung gebunden.

Nichts Neues

"Nichts Neues -
Wegweiser zum Weglosen"

Leseprobe

Preis 14 Euro (D)
16 Euro (AT)
16 Euro (CH)

Buch von Anne Tusche mit kurzen wegweisenden Texten für Menschen auf dem Weg zur Selbsterkenntnis. Es sind Antworten und Texte aus der Quelle der universellen Wahrheit, die im Laufe der letzten Jahre zu den Einladungen Ihrer Singabende verschickt wurden. 160 Seiten, DIN A5, erschienen am 23.11.201

Mein Weg zur Quelle

"Mein Weg zur Quelle"
Biographie von Amrita

Leseprobe

Preis 20 Euro (D)
22 Euro (AT)
22 Euro (CH)

Eine spannende Biographie von Amrita über ihren Erwachensweg mit Sathya Sai Baba. Viele lesen das Buch gleich zweimal: Das 1. Mal, weil's so spannend ist und das 2. Mal, um das genauer zu lesen, was man beim 1. Mal eventuell überflogen hat. Biographien Erwachter dienen zur Erinnerung an den eigenen Weg. Die Erkenntnis des Erwachens ist in allen Biographien dieselbe, doch der Weg dorthin ist immer neu, immer anders, unweigerlich vergleicht man seinen Weg mit denen der Erwachten, lässt sich mitziehen, lässt sich anrühren und bekommt immer mehr Mut, die eigenen Konzepte zu hinterfragen und loszulassen. Auf diese Weise werden diese Biographien Wegbegleiter des eigenen Weges.

Mein Weg zur Quelle

"Liebesstrom"
Worte aus der Quelle von Amrita

Leseprobe

Preis 11 Euro (D)
13 Euro (AT)
13 Euro (CH)

Berührende Worte aus dem Strom der Liebe von Amrita: “Die Gegenwart Gottes zu fühlen bedeutet zur Liebe zu werden. Wer sich mit MIR verbindet, wird das, was ICH BIN, reine göttliche Liebe. Sei es nur für einen Augenblick, offenbart sich einen Augenblick lang göttliche Liebe. Diese Augenblicke sind das Kostbarste im Leben. Sie lassen das Ziel erkennen. Sie zeigen die Vollendung an....”