Rezension vom SEIN - Heft Nr. 124

"Da kann man ja süchtig nach werden! Im Auto will ich gar nicht mehr aussteigen, ich bleib sitzen, bis das Lied zu Ende ist."
Monika U

"Die CD ist wie eine Umarmung."
Susi Maier - Leiterin der
Lachyogaschule Berlin-Hermsdorf

"Seitdem ich die CD im Auto habe, höre ich nichts anderes mehr."
Shanti S.

"Die Texte sind so enorm - manchmal kommt mein Verstand nicht mit und ich bekomme Angst, die Tiefe nicht wirklich zu begreifen. Es geht ja auch um das Mich- Fallenlassen, da kommt Angst - da geht es lang... Die Melodien sind so rein - zu jedem Text passt die perfekte Melodie - ich kann es kaum beschreiben - bei Leere - spüre ich Leere vom Klang der Stimme. Das kann kein menschliches Wesen so arrangieren - das ist Musik direkt von Gott.
Sie ist so w u n d e r s c h ö n.... Ich verspüre dann eine tiefe, tiefe Sehnsucht, die mich weinen lässt."
P. M.