Spirituelle Musik

CDs (alle Preise inkl. Versandkosten, Umsatzsteuer wird gemäß § 19 Abs. 1 UStG nicht erhoben)

Ich bin Dies

"Ich bin Dies"

Hörproben

Preis 17 Euro (D)
19 Euro (AT)
19 Euro (CH)

„Ich bin Dies“ ist die erste CD von 11 zum 3. Lieder­buch „Ich Bin“. Sie ist das erste alleinige CD-Projekt von Anne Tusche. Auf der CD sind die ersten 15 Lieder des Liederbuches vielseitig und genussvoll gestaltet mit dem Ziel, aus jedem eine wunderschöne Perle zu machen. CD in Kartonstecktasche. Alle Texte befinden sich im 3. Liederbuch, das veröffentlicht ist als Notenbuch mit Akkorden für Klavier und transponierten Griffen für Gitarre und zusätzlich als reines Textbuch, das die Booklets der 11 CDs zum Liederbuch „Ich Bin“ ersetzt. Erschienen Nov. 2023

"Jaya Devi Ma"

Hörproben
Videoclip Youtube

Preis 20 Euro (D)
22 Euro (AT)
22 Euro (CH)

Ammas Besuch in Berlin mit ihrem Aufruf, seine Talente zur Verbesserung der Welt einzusetzen, berührte Anne Tusche so sehr, dass sie nach Ammas 1. Besuch in Berlin 2012 gemeinsam mit Danilo Steinert entschied, eine 90%ige non-profit CD zugunsten Ammas Projekten zu kreieren. Die Bitte nach Vorfinanzierung und Spenden zur Herstellung dieser CD haben viele Menschen unterstützt. Unter anderem hat die spirituelle Zeitschrift SEIN in Berlin zweimalig einen Spendenaufruf annonciert. Es kamen ein Drittel der Kosten für dieses CD-Projekt zustande, den Rest haben Anne Tusche und Danilo Steinert zunächst selbst vorfinanziert. Wie ihre letzten CDs ist auch diese wieder sehr liebevoll, aufwändig und abwechslungsreich arrangiert worden mit vielen, vielen Mitwirkenden. Es müssen noch ca. 38 CDs verkauft werden, damit die Produktionskosten gedeckt sind und sich die non-profit CD verwirklichen kann.

Die CD enthält Devi-Mantras und Devi-Lieder von Anne Tusche aus ihren Liederbüchern 1 und 2.

"Isha"

Hörproben Isha

Preis 20 Euro (D)
22 Euro (AT)
22 Euro (CH)

Die Mantren der Ishavasya-Upanishad, Teil 1. Vertont von Anne Tusche, abwechslungsreich und wunderschön arrangiert von Danilo Steinert, in Coproduktion mit Anne Tusche. Vollständiger Sanskrit-Text mit deutscher und
englischer Übersetzung ist im Booklet abgedruckt.

Übungs-CD
"Ich höre Deinen Ruf"

Hörproben

Preis 17 Euro (D)
19 Euro (AT)
19 Euro (CH)

Erschienen April 2016. Alle 150 Lieder des Liederbuches "Ich höre Deinen Ruf" sind hier von Anne Tusche auf CD gesungen und mit Gitarre begleitet in einfacher Form, um sie kennen zu lernen. Es sind fast 4 Stunden Lieder im mp3-Format. Die CD wird in einer Kartontasche geliefert.

Erwachen

Hörproben
Hörermeinungen

Preis 20 Euro (D)
22 Euro (AT)
22 Euro (CH)

1. Album aus 2005 von Anne Tusche & Danilo Steinert. Der Weg des Erwachens in deutschen Liedern, drei englischen und einem Mantra, alle Lieder von Anne Tusche, abwechslungsreich, vielseitig und liebevoll von Danilo Steinert arrangiert.

ShaMANTRAnce

Hörproben

Preis 17 Euro (D)
19 Euro (AT)
19 Euro (CH)

Mantra Tribe vereint auf neue und moderne Weise das ekstatische Singen der alten indischen Mantren mit groovigen und sehr tanzbaren Sounds! Heiße Tribal-Beats durch Didgeridoo und Drum, trancige Instrumental-Parts, ergreifende Melodien und viele verschiedene musikalische Elemente ergeben den einzigartigen Sound von ShaMANTRAnce, das 2017 erschienen ist. Das Album beinhaltet 6 Stücke, welche insgesamt 64 Minuten lang auf eine intensive Reise einladen.

  1. Boom Boom Shankara
  2. Om Gam Ganapatayai Namah
  3. Guru Brahma
  4. Kali Durge
  5. Hua Allah Hu (Live Mix)
  6. Kalikayai (Live)

Satsongs

Hörproben
Titelliste

Preis 17 Euro (D)
19 Euro (AT)
19 Euro (CH)

Satsongs von Anne Tusche und Danilo Steinert enthält 50 Lieder und Mantras aus aller Welt rein zum Lernen. Damit 50 auf die CD passen, sind sie sehr kurz. Einfache Instrumentierung mit Gitarre, Trommel, Keyboard. Alle Texte sind im Booklet enthalten.

"Début"

Hörproben

Preis 20 Euro (D)

22 Euro (AT)
22 Euro (CH)

Début ist eine kunterbunte CD mit und von Danilo Steinert mit Musikern vom Yoga Vidya Bad Meinberg. Es ist die erste vom Label Yogitownrecords, von Klaus Heitz und Danilo gegegründet für spirituelle Musik,  wunderschön und aufwändig arrangiert, mit tollen Stimmen und Instrumenten.

"Mara"

Hörproben

Preis 17 Euro (D)

19 Euro (AT)
19 Euro (CH)

Wie das Bild einer Wasseroberfläche durch Einflüsse und Spiegelungen aus dem jeweiligen Moment heraus entsteht, so hat sich auch diese CD mit all‘ ihrer vielschichtigen Lebendigkeit spontan und vollkommen improvisiert im Anandamusic-Studio kreiert.

Zwei empathische Musiker und Sänger, die sich unmittelbar vor den Aufnahmen im Studio kennenlernen - beide aus unterschiedlichen musikalischen Projekten und Stilrichtungen, jedoch unüberhörbar sind ihre Einflüsse aus der Weltmusik: Es gibt keine Proben vorher ... kein Ablaufplan ... nur pure Begegnung im Moment.

Einzige Vorgabe: MARA wollte ein Werk entstehen lassen, getragen von Authentizität, Persönlichkeit, Wärme und Nähe, um als Brücke von Herz zu Herz die Menschen berühren zu können. So war der Name der CD naheliegend „SOULBRIDGE from Heart to Heart“ (Seelenbrücke von Herz zu Herz).

Mit Danilo Ananda Steinert hatte sie einen genialen Musiker an ihrer Seite, der sich voller Hingabe multi-instrumental und sängerisch auf diesen Prozess des Erschaffens aus dem Hier und Jetzt heraus einließ.

"Mandalaien"

Hörproben

Preis 17 Euro (D)
19 Euro (AT)
19 Euro (CH)

Mandalaien ist eine ungewöhnliche Weihnachts-CD mit klassischen Weihnachtsliedern, aber mit indischen Instrumenten gespielt. Die CD ist rein instrumental, durch die indischen Instrumente wirkt sie sehr meditativ und beruhigend. Für die inzwischen trubelige Weihnachtszeit ist diese CD von Rikta Annette Schaden und Manfred Kaiser ein wundervoller Schatz.
Erschienen 12/2015

Lilablue

Hörproben

Preis 17 Euro (D)
19 Euro (AT)
19 Euro (CH)

The ocean in me - eine CD von Ira (Lilablue) und Danilo Steinert mit englischen Liedern von Ira. Alle Texte sind ins Deutsche übersetzt. Mit kräftiger, ausdrucksstarker Stimme und poppigem Arrangement erzählen die Lieder von den Erkenntnissen und Eindrücken der inneren Reise auf Iras äußeren Reisen um die Welt.